Über Mich

Visagistin & mobile Brautstylistin aus Gelenau im Erzgebirge

Seit 2003 arbeitete ich nebenberuflich in der Beauty & Kosmetikbranche als Visagistin.

Ab September 2018 mobile Brautstylistin

September 2016 bis 2018 absolvierte ich die Ausbildung zur Visagistin inkl. Hairstylistin mit “sehr gut”.

2018-2020 Intensivtraining/ Make Up Schule mit Patrick Maldinger

01/2018 Ausbildung im Hochstecken bei Denise Bredtmann (Friseurinnung Chemnitz)

06/2018 Einzeltraining Brautfrisuren”Wedding Collection by Kiwiblue Stylisten München mit Lisa Schmerer

02/2020 Intensivtraining Bridal Hairstylist/Einzeltraining mit Oxana Kossov

11/2020 Weddinghairacademy Online Basic/Professional mit Judith Heidorn

Im Juli 2019 eröffnete ich mein eigenes Studio, in dem Probestylings der Bräute, Beautyshootings, Workshops oder Stylings für private Anlässe stattfinden.